Stückdetails
Bild zum Stück
Foto: T. Wingenfelder

Viva Voce: "Commando a cappella"

Chorknaben sind sie schon lange nicht mehr. Und auch das Boygroup-Image ist Schnee von gestern. Längst hat sich Viva Voce in der deutschsprachigen Kulturund Theaterwelt als große A-Cappella-Band etabliert.
Vox-Pop nennen die fünf Stimmkünstler ihren unverwechselbaren Stil, der zu 100% mundgemacht ist. Nein, diese Band braucht keine Instrumente. Allein ihr gesangliches Können, vereint mit dem gegenwärtig vielseitigsten Vokal-Perkussionisten, sorgt für ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Das aktuelle Programm von Viva Voce heißt "Commando a cappella", eine wie immer perfekt inszenierte Show mit viel Fantasie, Witz, Charme und Liebe zum Detail. Die Regie und das raffinierte Bühnenbild stammen vom Schweizer Theatermacher Mathias Repiscus. Für die Choreografien zeichnet Colin Griffiths-Brown verantwortlich, der schon mit Robbie Williams auf Welttournee war.
In "Commando a cappella" machen sich Viva Voce Gedanken um Besitz und Besessenheit oder um Sinn und Unsinn sozialer Netzwerke. Sie hinterfragen den Zeitgeist und outen sich zugleich als Zeitgeister. Sie nehmen sich selbst (und auch andere prominente Franken) auf die Schippe, originell und mit viel Humor.
Unter die zahlreichen neuen Songs mischen sich kreative Cover-Versionen bekannter Welthits. In ihrer über 10-jährigen Bandgeschichte hat Viva Voce so ziemlich alles ausprobiert, was musikalisch ohne Instrumente möglich ist. Mit Erfolg!

Die Zuschauer werden vor Begeisterung auf den Stühlen stehen und jubeln, denn Basti, David, Heiko, Jörg und MaTe geben an diesem Abend das "Commando a cappella".
Stadttheater Fürth, Großes Haus Königstraße 116 Fürth 90762

Veranstalter Comödie Fürth

  • 22.05.2014
    19:30
    Stadttheater Fürth, Großes Haus
    bis ca. 21:30 Freier Verkauf