Stückdetails
Bild zum Stück
Foto: Jean-Marc Tumes

Frankenstein
Komik – Motion – Theater

Uraufführung
Clowning-Projekt
Die Schauspiel-Studierenden des ersten Jahrgangs der Theaterakademie August Everding präsentieren ihre erste öffentliche Aufführung: Akrobatisch, humorvoll, genreübergreifend und sehr körperlich wird das Clowning-Projekt für Erwachsene sein, das sie gemeinsam mit David Shiner entwerfen.

David Shiner arbeitete als Clown im Circus Roncalli und im Circus Knie. Er ist einer der Ersten, der am Cirque du Soleil eine ganze Show entwarf - seine Produktion KOOZA wurde mit dem LEA-Award ausgezeichnet. Seine eigene Show lief drei Jahre am Broadway. Er gewann unter anderem einen Tony Award und zwei Drama Desk Awards.
Kulturforum Fürth, Große Halle Königstraße 116 Fürth 90762

Produktion Theaterakademie August Everding, München

Inszenierung: David Shiner

mit Aydin Aydin, Oscar Bloch, Luiza Candido de Oliveira Monteiro, Sebastian Kremkow, Irina Kurbanova, Steffen Recks, Sandra Julia Reils, Tamara Romera Ginés, Fabio Savoldello, Berit Vander

Keine Pause
  • 22.06.2018
    20:00
    Kulturforum Fürth, Große Halle
    bis ca. 21:00 Freier Verkauf Preise:
    € 16,-