Mellow: „Blow Your Mind“

Mellow: „Blow Your Mind“

Magie und Illusionen

31.01.2025 | 19.30 Uhr | Stadttheater Fürth, Großes Haus

AB
12

Die preisgekrönten Illusionen des sympathischen Magiers im Kapuzenpulli sind visuell einzigartig und sehen aus wie Kameratricks – passieren aber in echt! In seiner aktuellen Tournee „Blow Your Mind“ treffen neuartige holographische Videoeffekte auf handgemachte Magie und interaktive Illusionen. Nah am Publikum entstehen brandneue visuelle Illusionen – immer gepaart mit persönlichem und humorvollem Storytelling sowie modernsten Video- und Projektionseffekten. Von kleinen Wundern, die direkt in den Händen passieren, bis hin zu bühnenfüllenden Acts.
Nun kommt der Deutsche Meister der Zauberkunst 2022 zum ersten Mal ins Stadttheater Fürth. In der zweistündigen Show erweckt der authentische Marco Weissenberg alias Mellow Polaroid-Fotos zum Leben, lässt unzählige Glühwürmchen erscheinen und schwebt am Ende in einer Seifenblase davon.

Termine, Abos & Tickets

Fr 31.1.2025 19.30 Uhr