Nagel trifft Kopf

Nagel trifft Kopf

Norbert Nagel & Gäste

Ab 25.10.2026 | 11.00 Uhr | Stadttheater Fürth | Nachtschwärmer-Foyer

Gesprächsformat

Nach dem erfolgreichen Start in der vergangenen Spielzeit geht „Nagel trifft Kopf“ in die zweite
Runde.

Der bekannte Saxofonist und Dirigent Norbert Nagel lädt ein zu einer spannenden Begegnung im lauschigen Ambiente des Nachtschwärmer-Foyers. Zu Gast bei ihm ist jeweils ein*e Künstler*in aus der Metropolregion: Schauspieler*innen, Musiker*innen, Sänger*innen … Im launig-lockeren Gespräch öffnen sich Einblicke in Künstlerleben und Werdegänge, Geschichten und Episoden – unterhaltsam, inspirierend, berührend.

Eine Begegnung mit dem Moderator und „Plauderer“ Norbert Nagel und seinem jeweiligen Überraschungsgast.

Natürlich darf die Musik nicht fehlen. Freuen Sie sich also auch auf das ein oder andere musikalische Häppchen!

Termine, Abos & Tickets

So 25.10.2026 11.00 Uhr
So 18.04.2027 11.00 Uhr