heart of the city

heart of the city

Ab 19.07.2025 | 20.00 Uhr | Kulturforum Fürth | Große Halle

Eine Eigenproduktion des Theater Jugend Club Fürth

Im Einklang mit dem aktuellen Label des Stadttheater Fürth haben ca. 20 junge Menschen des Theater Jugend Club Fürth Charaktere entwickelt, die sich auf die Suche nach einem, nach ihrem „heart of the city“ machen. Was bedeutet es für sie? Welche Begegnungen entstehen? Wonach sind sie auf der Suche und wohin führt ihre Suche sie? Gibt es Konflikte? Momente der Nähe? Oder ist alles nur eine große „heart of the city“-Show?
Eine Eigenproduktion des Theater Jugend Club Fürth in Szenen, Fragmenten, Begegnungen, Slam-Poetry“-artigen Texten und Liedern.
Wer die jungen Darsteller*innen und die von ihnen erfundenen und entwickelten Charaktere auf ihrer Suche begleiten möchte, wer gespannt ist, was sie dabei finden könnten und Freude an einer szenischen Collage hat, ist am 19. und 20. Juli 2025 in der Großen Halle des Kulturforums Fürth herzlich willkommen.

Theater Jugend Club Fürth

Spielleitung: Johannes Beissel

Termine, Abos & Tickets

Sa 19.07.2025 20.00 Uhr Karten
So 20.07.2025 20.00 Uhr Karten