à la carte

à la carte

Tanztheater der Schülerinnen und Schüler der Tanzstelle Erlangen

06.07.2024 | 18.30 Uhr | Stadttheater Fürth, Großes Haus

Nichts wird - aus kulinarischer Sicht - den individuellen Ansprüchen eines jeden Gastes besser gerecht als ein Menü "à la carte". Warum sollte das nicht auch für eine Tanzvorstellung gelten?
Besonders abwechslungsreich und vielseitig, mal näher am Thema Essen, Gastronomie und Kulinarik, mal weniger, aber immer äußerst appetitlich und geschmackvoll begeht die Tanzstelle ihr 35-jähriges Jubiläum mit dieser Vorstellung im noblen Ambiente des Stadttheater Fürth. Rund 100 Schülerinnen und Schüler der Tanzstelle im Alter von 6 - 76 Jahren zeigen 12 individuelle Gruppenstücke, die sich der ganzen Bandbreite des Tanztheaters bedienen. Von fantasievollen Zauberwesen bis hin zu bodenständigen Reinigungskräften, glitzernden Kellnerinnen und gefräßigen Kriechtieren ist alles vertreten.

Tanzstelle Erlangen

Termine, Abos & Tickets

Sa 6.7.2024 18.30 Uhr