Theater Extra
Nagel trifft Kopf
Norbert Nagel & Gast - Neues Format
Nach dem erfolgreichen Start in der vergangenen Spielzeit geht „Nagel trifft Kopf“ in die zweite Runde.
Der bekannte Saxofonist und Dirigent Norbert Nagel lädt ein zu einer spannenden Begegnung im lauschigen Ambiente des Nachtschwärmer-Foyers. Zu Gast bei ihm ist jeweils ein*e Künstler*in aus der Metropolregion: Schauspieler*innen, Musiker*innen, Sänger*innen … Im launig-lockeren Ge spräch öffnen sich Einblicke in Künstlerleben und Werdegänge, Geschichten und Episoden – unterhaltsam, inspirierend, berührend.
Eine Begegnung mit dem Moderator und „Plauderer“ Norbert Nagel und seinem jeweiligen Überraschungsgast.
Natürlich darf die Musik nicht fehlen. Freuen Sie sich also auch auf das ein oder andere musikalische Häppchen!
So 25. Oktober 2026 & So 18. April 2027, jeweils 11.00 Uhr
Stadttheater Fürth | Nachtschwärmer-Foyer
€ 19,- | Für diese Veranstaltung können wir keine Ermäßigungen gewähren.
Zu den Tickets