Klaus Hoffmann (KlausHoffmann2223)

Klaus Hoffmann: Septemberherz

Bild zum Stück
Foto: Malene
Zu seinem 70. Geburtstag schenkte Klaus Hoffmann sich und seinem Publikum sein neues Album „Septemberherz“. Klaus Hoffmann mischt hier zusammen mit seinem Pianisten Hawo Bleich Melancholisches, Politisches, Poppiges und Persönliches und taucht mit seinem Publikum ein in einen Lebensfilm. Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Das sind die Fragen, die sich der große Berliner Liedermacher, Autor, Sänger und Schauspieler stellt. Über 400 Lieder hat Hoffmann geschrieben und in seinem neuen Programm schlägt er auch die Brücke zu Songs, die er vor über 40 Jahren gesungen hat – und heraus kommt seine wohl persönlichste musikalische Biografie.
Das Konzert wurde aus organisatorischen Gründen leider abgesagt!
Klavier: Hawo Bleich

  • 13.11.2022
    18:00
    Stadttheater Fürth, Großes Haus
    Freier Verkauf Preise:
    € 44,-/40,-/34,-/26,-/11,-