My Way (HeißmannWolf1920)

My Way

Ein Abend mit Volker Heißmann & Thilo Wolf
mit der Thilo Wolf Big Band
Sie sind wohl die zwei prominentesten Fürther, die sich hier zu einer Show voller liebenswerter Reminiszenzen an die ganz großen Unterhaltungskünstler des 20. Jahrhunderts zusammengefunden haben: Volker Heißmann und Thilo Wolf samt Big Band.
Seit mehr als 20 Jahren leitet Volker Heißmann als einer von vier Gesellschaftern die Comödie Fürth und war in der Musical-Komödie „Little Me“ in der vergangenen Spielzeit in gleich sechs Rollen auf der Bühne des Stadttheaters zu erleben. Für seine neue Musikrevue arbeitet Volker Heißmann mit Thilo Wolf und seiner wunderbaren Big Band zusammen, die in zahlreichen Produktionen des Stadttheaters für den unverwechselbaren Sound sorgen. Zuletzt lieferten Thilo Wolf und seine Musiker in der letzten Spielzeit den unvergleichlichen Sound zu „Little Me“ aus dem Orchestergraben. „Ein Kollektiv aus Teamplayern, Solisten und Sturköpfen. Auf jeden Einzelnen bin ich sehr stolz“, sagt Thilo Wolf über seine Truppe, die zu einer der gefragtesten Formationen in Deutschland gehört.
Auf dem Programm der neuen Revue stehen zeitloser Swing-Sound von Giganten wie Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis Jr. sowie unvergessene deutschsprachige Schlager-Klassiker aus verschiedenen Jahrzehnten. Charmant und in gewohnt humoriger Weise moderiert Volker Heißmann durch den Abend und wird sein Publikum mit Sicherheit mit allerlei Ohrwürmern und einem Lächeln in den Abend entlassen.
Königstraße 116 Fürth 90762